Orgelspieltisch
Bildrechte Michael Haag

Haben Sie Freude und Interesse an der Kirchenmusik, oder sehen Sie in Ihrem Umfeld Probleme damit? Bitte wenden Sie sich an mich: KMD Michael Haag, Martin-Luther-Platz 9, 91781 Weißenburg; 09141 / 97 46 - 78; michael.haag@elkb.de
Als hauptberuflicher Kirchenmusiker möchte ich zu einem lebendigen Gemeindeleben, musikalisch reichen Gottesdiensten und guter musikalischer Ausbildung beitragen:
- Ich erteile gerne Orgelunterricht, sowohl in Weißenburg als auch an den Instrumenten der anderen Gemeinden im Dekanat.
- Ich komme auf Einladung gerne zu Beratung oder Schulung in Ihre singenden oder blasenden Chöre.
- Ich bereite Interessenten auf die "Kleine" oder "Große" kirchenmusikalischen Prüfung als Organist, Chorleiter oder Posaunenchorleiter vor.