Dekanatsjugendpfarrer

Pfarrer Oliver Schmidt, Eysölden

Logo Jugend
Pfr Oliver Schmidt
Bildrechte NN
Dekanatsjugendpfarrer Oliver Schmidt

Hallo, mein Name ist Oliver Schmidt und seit September 2022 bin ich Dekanatsjugendpfarrer im Dekanat Weißenburg. Das heißt neben meiner Hauptaufgabe als Pfarrer in den Kirchengemeinden Eysölden und Offenbau, unterstütze ich die Jugendarbeit hier im Dekanat. Ich bin bei der Planung und Durchführung des Konfi-Camps dabei, unterstütze verschiedenste Projekte und bin so etwas wie ein „Anwalt“ der Jugendarbeit im Dekanat.

Mir ist es besonders wichtig jungen Leuten die Möglichkeit zu geben, selbst aktiv zu werden und den Glauben in ihrer Kirche zu leben und zu entdecken.

 

Gerne könnt ihr mich erreichen unter:

 

Pfr. Oliver Schmidt

Eysölden J 12

91177 Thalmässing

 

Meine Telefonnummer: 09173/77995

Meine E-Mail: Oliver.schmidt@elkb.de