Dekanatsjugendreferentinnen

Dekanatsjugendreferentin Magdalena Wagner
Bildrechte Magdalena Gmelch

Hallo,
                schön, dass DU da bist!

Mein Name ist Magdalena Gmelch und ich arbeite seit dem 01.10.2020 als Dekanatsjugendreferentin im Dekanat Weißenburg.
Meine Aufgaben sind die Ausbildung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Organisation des KonfiCamps, Aufbau und Begleitung von Kinder- und Jugendarbeit im Dekanatsgebiet und noch vieles mehr.

Du bist jederzeit Willkommen und erreichst mich hier:

Mein Büro
Martin-Luther-Platz 7
91781 Weißenburg

Meine Telefonnummer: 0 160 / 60 23 175

Meine E-Mailadressen
jugendwerk.weissenburg@elkb.de
magdalena.gmelch@elkb.de

Ich freue mich schon darauf Dich kennen zu lernen.

Rebecca Wadepohl
Bildrechte Rebecca Wadepohl

Hey. Wie schön, dass du da bist und bei meiner Vorstellung vorbeischaust!

Mein Name ist Rebecca Wadepohl und seit dem ersten September 2022 darf ich die Projektstelle der Referentin für Dekanatsentwicklung mit jungen Menschen mit Leben füllen.

Dabei darf ich verschiedene Angebote für junge Menschen entwerfen und gestalten und die Kinder- und Jugendarbeit im Dekanat begleiten.

Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen und mit euch zusammenzuarbeiten. 

Du kannst mich jederzeit hier erreichen:

Mein Büro:
Martin Luther-Platz 7
91781 Weißenburg

Meine Handynummer: 01511/ 16 74 296

Meine E-Mailadressen:
jugendwerk.weissenburg@elkb.de
rebecca.wadepohl@elkb.de