Neue Baubegleiterin beginnt am 01. April 2021

Frau Sabine Auer-Sattich wird zum 01. April 2021 die neuen Aufgaben als Baubegleiterin im Dekanat Weißenburg übernehmen. Als Bürotage in Weißenburg wurden Dienstag und Mittwoch vereinbart.  Wann der erste Bürotag in Weißenburg sein wird, wurde allerdings noch offen gelassen. Hierzu ergeht rechtzeitig Bescheid. Nach der Pfarrkonferenz am 18.3.21 wird Frau Auer-Sattich einen Plan machen, wie und womit sie beginnen werde und evtl. auch eine Bestandsaufnahme nach Dringlichkeit und Bedarf der Pfarrer machen.

Kontaktdaten:

Sabine Auer-Sattich

Evang. Luth. Verwaltungszweckverband Westmittelfranken und Nordschwaben
Verwaltungseinrichtung Pappenheim
Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen

Graf-Carl-Str. 3
91788 Pappenheim

Tel.: 09143/8303-11
Fax: 09143/8303-29

E-Mail: sabine.auer-sattich@elkb.de